Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

34 Einträge auf 7 Seiten
Annette u.Heinz Heidotting
21.09.2020 09:15:34
Aufenthalt vom 31.08. bis 07.09.2020
Wir waren auf der Durchreise und haben einen Zwischenstop bei ihnen gemacht. Der Zwischenstop wurde schnell verlängert und es wurden aus einem Tag eine ganze Woche. Wir sind sehr begeistert von diesem Stellplatz und von dem freundlichem Hafenmeister. Die Lage des Stellplatztes ist top. Wir hatten direkt am Hafen einen Stellplatz und konnten die Schiffe am Elbe-Seitenkanal beobachten. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und ebenso der ganze Stellplatz.
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Schöne Grüße und wir kommen wieder.
Jürgen Nehmer
02.07.2020 18:01:12
Am 2. Juli 2020 auf dem Weg nach Berlin hier einen Zwischenstop eingelegt.
Tolle Anlage mit einem sehr freundlichen Hafenmeister.Diese Anlage kann man nur
weiter empfehlen.
Katrin Erhard
16.01.2020 20:18:28
Waren am 16.1.2020 als Zwischenstopp auf ihrem Womo Platz.Das Essen war sehr gut.Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und auch der Spielplatz überzeugte.Das Personal sehr freundlich.Wir kommen bestimmt mal wieder.
Günter Wagner
01.12.2019 13:01:50
Wir waren am 21. April 2019 auf unserem Weg nach Schweden in dieser sehr beschaulichen und gemütlichen Marina. Wir sind ausgesprochen freundlich und nett aufgenommen worden. Alles sehr entspannte und angenehme Leute! Sehr nettes Restaurant mit engagierter Köchin.

Vielen Dank nochmals für den netten Tag bei Euch.

Die Crew der Dialima
Hedwig und Anne H.
20.09.2019 12:43:11
Wir sind begeistert!
Urlaubsatmosphäre vom besten.
Bei diesem Stellplatz stimmt einfach alles!
Toiletten, Duschen, Müllentsorgung, schöne Aussicht, Ruhe und gutes Essen.
Eine Überraschung gab es für uns auch:
Nachmittags begegnet uns eine junge Dame mit hausgemachten Kuchen in der Hand. Abends dreht eben diese eine Runde durch das Lokal und erkundigt sich nach der Zufriedenheit von allen. Es stellt sich heraus, dass diese bezaubernde, junge, absolut attraktive und hinreißende junge Dame die Köchin ist. Wir mussten verlängern und noch mehr schmackhafte Gerichte und Kuchen austesten. So jung und so ein Können...
Dem Chef gratulieren wir zu diesem goldenen Griff in der Küche. Unbezahlbar!
Anzeigen: 5  10   20